Aufbau der Basis der Legionsrichter mit Patch 7.2

Patch 7.2: Die auf der Verheerten Küste errichtbaren Gebäude

Quelle: MMOZone

Bereits vor einigen Tagen haben wir Euch neue Inhalte vom Patch 7.2 PTR präsentiert. Darunter die Invasionen der Brennenden Legion, das Szenario an der Verheerten Küste und die Freischaltung der neuen Artefaktwaffen-Talente. Heute widmen wir uns dem Auf- und Ausbau der Basis der Legionsrichter.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Basis der Legionsrichter

Der Patch 7.2 bringt auch eine neue Fraktion in das Spiel, die Legionsrichter. Diese sind an der Verheerten Küste aktiv und versuchen gemeinsam mit uns die Brennende Legion zu kämpfen. An unserer Seite stehen zudem bekannte Charaktere wie Khadgar und Illidan.

Nachdem wir das Szenario an der Verheerten Küste erfolgreich beendet haben bekommen wir die Aufgabe Legionfall War Supplies zu sammeln. Diese sind über die neuen World Quests auf der kleinen Insel verfügbar. Schließen wir eine der neuen World Quests ab, erhalten wir nicht nur die üblichen Belohnungen, sondern auch die Ressourcen zum Aufbau der Basis.

Aufbau der Basis Legionsrichter

Dauer der Bonis der Basis

Die so gewonnen Materialien können wir in eine der drei verschiedenen Gebäude-Projekte investieren. Alle drei gewähren jeweils andere Boni und bieten freischaltbaren Content. Wir bauen diese aber nicht alleine, sondern regionsweit. Außerdem gilt es zu beachten, dass die Boni nicht dauerhaft zur Verfügung stehen, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum. Danach muss man erneut Ressourcen investieren um die Boni wieder freizuschalten.

Magier Turm

Kommandozentrum

Nether Disruptor

Klingt alles wesentlich komplizierter als es wirklich ist, im folgenden Video haben wir uns selber ein Bild davon gemacht und erklären Euch das Prinzip noch einmal ausführlich.